Samstag, 8. Februar 2014

Valentinstags/100 Follower - Verlosung ♥♥♥

Hallo!
Heute kommt eine kleine Verlosung denn dieser Blog hat jetzt schon über 100 Follower. Dankeee an jeden von euch! Einer von euch kann dieses tolle, zum Valentinstags passende, Set gewinnen.

Teilnahmebedingungen
♥ Seid/werdet Leser meines Blogs (da es ja ein Dankeschön an meine Leser ist).
♥ Schreibt ein Kommentar mit eurer E-mail-Adresse.
♥ Verlinkt die Aktion sichtbar auf eurem Blog.

Im Set enthalten:
♥ Blistex Happy Lips Erdbeere
♥ Catrice Liedschattenpalette 
♥ Marie Colette Fruity Pink
♥ The Bodyshop Handcreme Ginger Sparkle

Teilnahmeschluss: 1.3.14



Jackie ♥

P.S.
Hier läuft grad eine Blogvorstellung: http://erikaloove.blogspot.de/
Hier ein Gewinnspiel: http://glitzergrafie.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-der-denkende-lippenstift.html?

Kommentare:

  1. Heii Jackie :)
    Es freut mich total, dass du über 100 Follower hast! *-* Ich gönn es dir total, dein Blog ist wirklich supii♥ :o
    Ich werde das wohl nie schaffen... :/ :D
    Ich würde mich auf jeden Fall über den Gewinn freuen & werde dein Gewinnspiel gleich auf meinem Blog verlinken. :)) Ich finde das Set riiichtig cool, besonders den Labello & die Liedschattenpalette. Das sind total meine Farben :DD ;)
    Wie gesagt würde ich mich sooo freuen, wenn ich das Paket bekommen würde!
    Noch einen schönen Abend, Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/
    lm9@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Da nehme ich sehr gerne teil! Herzlichen Glückwunsch zu den Followern! :)
    Ich folge deinem Blog bereits über GFC und meine E-mailadresse ist infogs@jopar.de
    Das Giveaway habe ich auf meiner Sidebar mit dem Bild verlinkt :) http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Dann will ich hier mal mein Glück versuchen...
    Ich folge dir ja schon seit längerem ;) Meine E-Mail-Adresse lautet spring.time@live.at.
    Und verlinkt bist du hier: http://justwrittenbycla.blogspot.com/2014/02/tag-blogger-packen-aus.html

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog ist richtig schön :)
    Ich würde mich freuen wenn ich dieses kleine Set gewinnen würde :)
    Viviiiherz@googlemail.com
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Hast du dir voll und ganz verdient :) Habe dich in der rechten Sidebar verlinkt :)
    kilinka007@gmail.com

    Karo ♥ von http://everythingissobeautyful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, herzlichen Glückwunsch für deine 100 follower!!! Ich würde gerne mitmachen, weil ich die Sachen total schön finde- ich werde den Link in die rechte Spalte meines Blogs verlinken!!!

    Liebste Grüße
    Deine NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Sachen, die du verlost! ♥
    Meine Mailadresse ist katharinaerii@gmail.com
    Ich verlinke dich im nächsten Post! :)
    Liebe Grüße, Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey ♥

    Herlichen Glückwunsch zu den 1OO Followern! ♥ Und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Hat mich echt gefreut :)
    Ich werde auch auf jeden Fall mitmachen :)
    Ich folge dir ♥
    Und ich verlinke unterhalb meiner Follower :)

    Mia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 1OO Lesern!! ♥ ♥ ♥
    Ich folge dir schon etwas länger über GFC und finde die Idee mit der Verlosung sehr, sehr cool. :)
    Ich mache auf jeden Fall mit! Deine Verlosung ist in meiner Sidebar verlinkt. ♥

    E-mail: juliebeauty5@gmail.com

    Liebe Grüße Julie von ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :)
    Gerne mache ich da auch mit!

    e-mail: katja.kirsch(at)gmg.at

    Ich hab auf meinem Blog dein Gewinnspiel Verlinkt :)

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen! Unsere E-Mail lautet: realdaisymint@gmail.com ♥

    AntwortenLöschen
  13. die sachen sind toll & ich habe dich auf meiner Sidebar verlinkt <3
    princessustyle@web.de

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner blog.

    liebe grüsse, rubina
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Giveaway !!

    LG Naomi
    thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dann werde ich mal mein Glück versuchen :D
    Die Produkte die du ausgesucht hast sind richtig toll ♥
    Ich folge dir & verlinke dich natürlich auch auf meinem Blog (: -> xxmakeupandfashionxx.blogspot.de
    Meine E-Mailadresse: makeupandfashion_blog@yahoo.de
    LG Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  17. hey! Habe dich gerade entdeckt. :D und würde natürlich gerne mitmachen. Denn die Produkte sehen richtig toll aus. <3
    Ich habe dich unter der Seite "Blogvorstellungen&Verlosungen" verlinkt ;)
    email adresse (NICHT PRIVAT) coco.bloggi@gmail.com
    liebste grüße Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey, also erstmal ♥-lichen Glückwunsch.
    Und du hattest mich gefragt ob ich Lust auf gegenseitiges Folgen habe und yeah hier bin ich. Aber nicht weil ich Follower suche haha sondern weil mir dein Blog wirklich gut gefällt ♥
    Liebe Grüße Jana jana-hoppe.3@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.